News

Angebot für DBV-Mitglieder: Exkursion mit Busfahrt Berlin - Usedom zum „Karniner Brückenfest“

Für die am 3. August 2019 geplante Exkursion von Berlin nach Karnin sind noch einige Plätze frei. Oswald Richter, DBV-Regionalvorsitzender Berlin bietet in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Führungskräfte Bahnen (BFBahnen) und dem Verband Deutscher Eisenbahn-Ingenieure (VDEI), eine Tagesfahrt zum Brückenfest in Karnin an. Dort gibt es auch die Möglichkeit, die Brückenköpfe mit dem Schiff zu umfahren und bei gutem Wetter einen der beiden Brückenköpfe zu besteigen (begrenzte Teilnehmerzahl).
Treffpunkt ist um 6.45 Uhr am Berliner Ostbahnhof in der Koppenstraße am Bus, Rückkunft um ca. 21.00 Uhr. Die Kosten für die Busfahrt betragen 10 €. Für Speisen und Getränke ist in Karnin gesorgt. Programmänderungen sind jederzeit möglich.
Anmeldung bitte bei Oswald Richter per Mail bis zum 26. Juli 2019, 18.00 Uhr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgenden Angaben:
- Vorname, Name
- Mobilfunknummer
- Teilnahme an der Brückenbesteigung Ja / Nein
Eine verbindliche Anmeldung ist unbedingt erforderlich! Da nur noch wenige Restplätze im Bus verfügbar sind, wird eine möglichst frühzeitige Anmeldung empfohlen. Im Falle des Nichtantritts nach einer verbindlichen werden trotzdem die 10,00 Euro fällig.

Suchen

Initiative Transparente Zivilgesellschaft

Preisvorschläge für den Deutschen Schienenverkehrs-Preis

schienenverkehrspreis web

Jetzt spenden!GLS-Gemeinschaftsbank e. G., IBAN DE08 4306 0967 1145 9255 00, BIC GENODEM1GLS