Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Arbeitseinsatz an der Jeetze(l)talbahn in der Altmark
Samstag, 24. September 2022, 11:00 - 15:00

Beim ersten Arbeitseinsatz in Beetzendorf am 6. August waren über 20 fleißige Menschen dabei und wir konnten insgesamt ca. 1000 Meter freischneiden. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Am Samstag, den 24. September wollen wir beim nächsten Arbeitseinsatz Richtung Bandau- Klötze freischneiden. Dabei werden wir von zwei Draisinen unterstützt, mit denen auch gefahren werden kann. Unser Ziel ist es, möglichst zeitnah bis Bandau freizuschneiden, um dort einen Pendelverkehr mit einem Schienenfahrzeug anzubieten. Wie beim letzten Mal gibt es auch diesmal Speisen und Getränke für die Helfer.

Wir treffen uns am Samstag, 24. September um 11 Uh am Bahnübergang am Bahnhof Beetzendorf. Bitte Astscheren und Handschuhe mitbringen!

Unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Unterstützen Sie uns. Werden Sie Mitglied!

Durch die weitere Nutzung der Seite bahnkunden.de stimmen sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie Info

einverstanden!