Ausfall der Deutschen Schienenverkehrs-Wochen 2020

Corona hat nun auch unsere wichtigste Veranstaltung im Jahr erreicht. Verlässliche Vorbereitungen sind im Moment nicht möglich. Weder externe Referenten noch Räume lassen sich zum jetzigen Zeitpunkt verbindlich binden. Deshalb hat sich das Präsidium nach Rücksprache mit den Landesverbänden zu diesem Schritt entschieden: In 2020 gibt es keine Deutschen Schienenverkehrs-Wochen.

Wir werden uns dennoch bemühen, unser Jubiläum 30 Jahre Deutscher Bahnkunden-Verband und die Verleihung der Schienenverkehrs-Preise zum Jahresende nachzuholen. Idee ist im Moment, beides um den Klausurtermin am 2. Novemberwochenende zu gruppieren.

Vorschläge für Kandidaten zum Schienenverkehrs-Preis nehmen wir ab sofort entgegen: https://www.bahnkunden.de/themen/schienenverkehrswochen.

Weitere Informationen finden Sie, sobald wir verlässliche Angaben machen können, auf unserer Internetseite https://www.bahnkunden.de/themen/schienenverkehrswochen.

Deutsche Schienenverkehrs-Wochen, Deutscher Schienenverkehrs-Preis