-
-
Der DBV sucht Ihre Ideen und Vorschläge als Nachfolge zum 9 Euro-Ticket. Wir möchten den Verantwortlichen Ideen unterbreiten, die einerseits keinen Ramschpreis für ein tolles Mobilitätsangebot mit Bahn und Bus bedeuten, andererseits aber ein Kompromiss zum gänzlich kostenfreien Nah- und Fernverkehr sind.
Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf und schreiben Sie uns - gerne auch anonym -, wie Ihrer Meinung nach die Zukunft mit einem bezahlbaren, hochwertigen und gutem Angebot aussehen kann.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!
Die Mails werden natürlich vertraulich und unter Beachtung des Datenschutzes ausgewertet; eine Zuordnung zu Absender und Meinung erfolgt nicht.
Zurück zur Übersicht