Am 8. und 9. April 2016 veranstaltet der Europäische Fahrgastverband EPF in Berlin seine Generalversammlung, die mit einer internationalen Fachtagung verbunden ist. Referenten sind unter anderem der Vorsitzende des Verkehrsausschusses Michael Cramer und sein Stellvertreter Dr. Dieter-Lebrecht Koch.

Themenschwerpunkte:

- Berichte aus den nationalen Mitgliedsverbänden,

- Erfahrungen mit multimodalen Informations- und Buchungssystemen mit einem Ausblick auf zukünftige Entwicklungen,

- Entwicklung der Fahrgastrechte im europäischen Vergleich und insbesondere bei den Fernbussen und

- Chancen und Probleme beim grenzüberschreitenden Eisenbahnverkehr zwischen Deutschland, Polen und Tschechien.

Der EPF und seine Mitgliedsverbände, zu denen auch der DBV gehört, freuen sich über zahlreiche Teilnehmer, ein großes Interesse und interessante Diskussionen.

Details zum Tagungsprogramm und die Teilnahmekonditionen sind auf www.epf.eu veröffentlicht.

Zurück zur Übersicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Unterstützen Sie uns. Werden Sie Mitglied!