Das Innere des Triebwagens mit vielen zufriedenen Fahrgästen. Foto: Robert Mayr
Das Innere des Triebwagens mit vielen zufriedenen Fahrgästen. Foto: Robert Mayr

Erster Granitbahn-Silvesterzug hat alle begeistert!

In der Silvesternacht hat die Granitbahn erstmals einen Silvesterzug angeboten. Er war vorher schon ausgebucht und nachher waren die Fahrgäste restlos begeistert !

Beleuchtete Altstadt, stimmungsvoll dekorierter Triebwagen der PEF, Feuerwerk, leckere Imbisse und Getränke, um Mitternacht auch passendes Wetter - mit so einer genialen Fahrt ins Jahr 2024 kann es nur ein super Jahr werden!

Natürlich sind auch die Granitbahner begeistert, denn nach so vielen Jahren harter Arbeit sind begeisterte Fahrgäste der allerschönste Lohn!

https://lokalbahn-hauzenberg.de/

Zurück zur Übersicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Unterstützen Sie uns. Werden Sie Mitglied!